Unser Wandertag im Herbst 2013

Cafe/Restaurant Huesken-Schroer Waldesruh

in

Dinslaken

 

Der Ausflug mit unseren Spitzen Anfang Juni d.J. hat bei den Teilnehmern so viel Anklang gefunden,

dass eine Wiederholung gewünscht wurde.

Daher trafen  sich einige Mitglieder mit ihren Spitzen am 27.10.2013 erneut zu einem gemeinsamen Wandertag.

Dieses Mal trafen wir uns am Cafe / Restaurant Huesken-Schroer Waldesruh in Dinslaken.

Eine wundervolle Gegend lud zu einem schönen Spaziergang ein.

Da es bereits Herbst war, hatten wir auch alle die passende Kleidung an und so konnte uns der kleine

Regenschauer auch nichts anhaben.

Zum Abschluss kehrten wir noch ins Restaurant ein und konnten uns mit einem leckeren und reichhaltigen Mittagessen stärken.

 Jetzt viel Spaß mit unseren Fotos.

Mit dem Mauszeiger einfach auf das Bild zeigen und schon erscheint eine Navigationsfläche.

 

Stand: 10.11.13