Unser Wandertag 2013

Issum

 

Am 22.06.2013 trafen sich einige Mitglieder mit ihren Spitzen zu einem gemeinsamen Wandertag in Issumen, in der Nähe von Kamp-Lintfort. Die Familie Reißberg hatte einen schönen Spaziergang in der Leucht für uns ausgesucht. Unsere Spitze konnten sogar ohne Leine sich so richtig aus toben. Der Spaziergang war nicht zu lang, so das alle gut mitkamen. Wir hatten sogar Zeit dabei schön zu klönen. Zum Abschluss kehrten wir noch in einem schönen Ausflugslokal ein. Das aufgrund der guten Vorbereitung der Familie Reißberg auf unsere Spitze vorbereitet war. Das Ausflugslokal hatte sogar einen Parkplatz (große eingezäunte Wiese) für Pferd. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab leckeres Essen und eine süffige Erdbeerbowle. Jetzt viel Spaß mit unseren Fotos.

Mit dem Mauszeiger einfach auf das Bild zeigen und schon erscheint eine Navigationsfläche.

 

Stand: 20.10.13